CHOBA CHOBA – Probierbox – 2 x 10 Mini-Riegel à 14g

CHF 35.00

Vorrätig

Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzugefügt
Kategorie:

Tauchen Sie ein in das wunderbare und farbenfrohe Universum der Choba Choba-Schokoladen: Entdecken Sie unsere reinen Tafeln (58%, 64%, 71%), drei fruchtige Schokoladen (Blutorange, Kokosnuss, Passionsfrucht), drei Gourmet-Kreationen (Erdbeere & Jalapeño, Meersalz, Kaffee) und schließlich die sehr exklusive Milchschokolade mit Kakao und Milch, die aus zwei UNESCO-Biosphärenreservaten stammt!

Alle Choba Choba-Kreationen werden mit dem Trinitario-Kakao und dem Kakao „Colección Yoplac Pucallpillo“ aus den kleinen Familienbetrieben unserer beiden Gemeinden Pucallpillo und Santa Rosa im Alto Huayabamba-Tal hergestellt und von den besten Schweizer Schokoladenherstellern verarbeitet.

Inhaltsstoffe

Grundzutaten:
Agroforstliche Kakaobohnen aus dem Alto Huayabamba Tal – Peru, Rohrohrzucker aus Paraguay, Kakaobutter aus der Dominikanischen Republik.

Spezielle Zutaten für besondere Kreationen:
Meersalz aus der Camargue, Kaffee aus kleinen Familienbetrieben in Kolumbien; Vollmilchpulver aus dem UNESCO Biosphärenreservat Entlebuch; Blutorange (Zucker, Orangenfruchtpulver, Säuerungsmittel); Erdbeere und Jalapeño; Passionsfrucht (Zucker, Passionsfruchtpulver); Kokosraspeln.

Kann Spuren enthalten von: Milch (einschließlich Laktose), Mandeln, Haselnüssen, Erdnüssen, Soja.

Choba Choba

Vor etwa 8 Jahren lernten Eric und Christoph die Kakaobauern des Alto Huayabamba Valley durch ihre früheren Jobs in der Fair Trade Schokoladenindustrie kennen. Aus ihrer anfänglichen Geschäftsbeziehung wurde schnell eine solide Freundschaft und sie betrachten sich heute gegenseitig als Teil ihrer Familien. Gemeinsam beschlossen sie, die Regeln, nach denen die Schokoladenindustrie spielt, herauszufordern. So schlossen sich Eric, Christoph und 36 Bio-Kakaobauern zusammen und gründeten Choba Choba - eine Schokoladenmarke. Die Bauern sind nicht mehr nur Rohstofflieferanten. Stattdessen haben sie einen direkten Anteil am Unternehmen und dessen Erfolg.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

You May Also Like

CHOBA CHOBA – Tasting box – 2 x 10 mini bars of 14g

CHF 35.00

In stock

Add to wishlist Adding to wishlist Added to wishlist
Category:

Plunge into the marvelous and colorful universe of Choba Choba chocolates: discover our pure bars (58%, 64%, 71%), three fruity chocolates (blood orange, coconut, passion fruit), three gourmet creations (strawberry & jalapeño, sea salt, coffee) and finally the very exclusive milk chocolate with cacao and milk sourced from two UNESCO Biosphere Reserves!

All of the Choba Choba creations are made with the Trinitario cacao and the cacao “Colección Yoplac Pucallpillo” from the small family farms of our two communities, Pucallpillo and Santa Rosa, in the Alto Huayabamba Valley and crafted by the best Swiss Chocolate maker.

Ingredients

Our basic ingredients:
Agroforestry cacao beans from the Alto Huayabamba Valley – Peru, raw cane sugar from Paraguay, cacao butter from the Dominican Republic.

Special ingredients for rounded up creations:
Sea salt from Camargue, coffee from small family farms in Colombia; whole milk powder from UNESCO Biosphere Reserve Entlebuch; blood orange (sugar, orange fruit powder, acidifier); strawberry and jalapeño; passion fruit (sugar, passion fruit powder); grated coconut.

May contain traces of: milk (including lactose), almonds, hazelnuts, peanuts, soy.

Choba Choba

About 8 years ago, Eric and Christoph met the Alto Huayabamba Valley cacao farmers through their previous jobs in the fair trade chocolate industry. Their initial business relationship quickly turned into a solid friendship, considering each other part of their families today. Together they decided to challenge the rules by which the chocolate industry plays. So, Eric, Christoph and 36 organic cacao farmers joined hands and founded Choba Choba – a chocolate brand. The farmers are no longer merely raw material suppliers. Instead, they have a direct stake in the company and its success.

Brand's website

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

You May Also Like