Whittard of Chelsea – Der Kaffee Adventskalender für Zwei

CHF 79.90

Nicht vorrätig

Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzugefügt

Der Kaffee-Adventskalender wurde für alle coffee lovers gemacht! Feiere jeden Tag vor Weihnachten, indem du zwei einfach zu verwendende Kaffeebeutel entdeckst, die du aufgießen kannst: Du musst nur den Kaffeebeutel in deine Lieblingstasse geben, Wasser hinzufügen und aufgießen! Einen Monat lang kannst du 12 einzigartige und luxuriöse Kaffeegeschmacksrichtungen entdecken. Sobald er leer ist, kann dieser schöne Adventskalender jahrelang als DIY wiederverwendet werden!

Im Kaffee Adventskalender enthalten: Whittard House Blend, Guatemala Elephant, Monsoon Malabar, San Agustin Colombia, Santos und Java, Cafe Francais, Breakfast Blend, Mocha Djimmah, Kenya Peaberry, Bourbon Espresso, Ethiopia Yirgacheffe und Festive Coffee.

Wie man ihn benutzt:

  1. Fülle deinen Kaffeebeutel in deine Tasse.
  2. Gieße 200 ml frisch gekochtes Wasser darüber, rühre um und drücke dann ein wenig.
  3. Lass den Kaffee weitere drei Minuten ziehen und drücke ihn noch einmal.
  4. Entferne deinen Kaffeebeutel und genieße ihn.

BEGRENZTE MENGE!!! Bestelle deinen, bevor er ausverkauft ist.

  • 48 Kaffeebeutel, 2x Kaffeebeutel in jeder Schublade
  • Geeignet für Veganer

Inhaltsstoffe

100% gemahlener Arabica-Kaffee Geeignet für Vegetarier und Veganer.
Geröstet und verpackt in Großbritannien.
In einer Schutzatmosphäre verpackt.

Whittard of Chelsea Adventskalender

Entdeckt die zauberhaften Adventskalender von Whittard of Chelsea, die diese Weihnachten in der Schweiz erhältlich sind! Whittard of Chelsea ist eine britische Marke für Tee, Kaffee und heiße Schokolade, die es seit ihrer Gründung durch Walter Whittard im Jahr 1886 gibt. Walter versprach, dass er für seinen Laden nur "das Beste" kaufen würde, und über ein Jahrhundert später ist Whittard immer noch ein Synonym für unglaublichen Geschmack und Qualität. Unser Team hier bei Siradis hat sich in den wunderschönen Adventskalender von Whittard verliebt und wollte sicherstellen, dass unsere Kunden in der Schweiz Zugang dazu haben, um die Tage bis Weihnachten herunterzuzählen.

Brand's website

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

You May Also Like

Whittard of Chelsea – The Coffee Advent Calendar for Two

CHF 79.90

Out of stock

Add to wishlist Adding to wishlist Added to wishlist

The Coffee Advent Calendar was made for all the coffee lovers! Celebrate each day before Christmas by discover two easy-to-use coffee bags ready to be infused: all you need is to add coffee bag to your favourite mug, add water and infuse! One months to discover 12 unique and luxurious coffee flavours. Once empty, this beautiful advent calendar can be reused for years to come as a DIY!

Featured in Coffee Advent Calendar: Whittard House Blend, Guatemala Elephant, Monsoon Malabar, San Agustin Colombia, Santos and Java, Cafe Francais, Breakfast Blend, Mocha Djimmah, Kenya Peaberry, Bourbon Espresso, Ethiopia Yirgacheffe and Festive Coffee.

How to use:

  1. Add your coffee bag to your mug.
  2. Pour over 200 ml freshly boiled water, stir, then give a little squeeze.
  3. Leave for a further three minutes, another squeeze.
  4. Remove your coffee bag and enjoy.

LIMITED QUANTITY!! Order yours before they run out.

  • 48 coffee bags, 2x coffee bags in each drawer
  • Suitable for vegans

Ingredients

100% Ground Arabica Coffee Suitable for vegetarians and vegans.
Roasted and packed in the UK.
Packed in a protective atmosphere.

Whittard of Chelsea Advent Calendar

Discover Whittard of Chelsea 's magical advent calendar range available this Christmas in Switzerland! Whittard of Chelsea is a British brand of tea, coffee and hot chocolate that has been around since it's launch by Walter Whittard in 1886. Walter promised that for his shop, he would only "buy the best" and over a century later, Whittard is still synonym of incredible taste and quality. Our team here at Siradis fell in love with Whittard's beautiful advent calendar and wanted to make sure our customers in Switzerland would have access to them to countdown the days until Christmas.

Brand's website

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.