Sale

Blast – Kaffee dunkle Schokolade Mandeln Nussriegel – 40g

CHF 2.35 CHF 2.95

Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzugefügt
Marke: BLAST
Kategorien:
Schlagwörter:

Dunkle Schokolade mit Mandeln bringen eine Menge Magnesium in diesen Snack. Jede Zutat wurde sorgfältig wegen ihrer energiespendenden Eigenschaften und ihrer Schmackhaftigkeit ausgewählt, um Sie den ganzen Tag über mit der HEALTHY POWER zu versorgen! Ihre Zutaten bringen Vitamine, Ballaststoffe, Proteine und Antioxidantien! BLAST setzt sich für die Rückverfolgbarkeit und für originelle & leckere Rezepte ein.

Gewicht 40 g

Inhaltsstoffe

Mandeln, Agavendicksaft, Zartbitterschokolade (Rohrzucker , Kakaobutter, Kakaomasse, Vanillepulver), Reissirup, Reisbalg, Nüsse Cashew, Paranüsse, Sonnenblumenkerne, Haferflocken, Kakao-Chips, Röstkaffee

Für Allergene, einschließlich glutenhaltiges Getreide, siehe fettgedruckte Zutaten.

Nährwertangaben

pro 100g pro 40g Riegel
Energie (kj/kcal) 2197/525 878/210
Fett (g) 37,3 14,9
davon gesättiste Fettsäuren (g) 6,3 2,5
Kohlenhydrate (g) 38,0 15,0
davon Zucker (g) 18,0 7,2
Ballaststoffe (g) 8,7 3,5
Eiweiss (g) 14,0 5,6
Salz (g) 0,03 0,01

 

BLAST

BLAST ist eine Marke für energetische, biologische und super leckere Nussriegel. Ohne Palmzucker, natürlich ohne Gluten und vegan, ist BLAST vollgepackt mit gesundheitlichen Vorteilen! Gefüllt mit köstlichen Nüssen und getrockneten Früchten, bringen diese Nussriegel ein Maximum an Vitaminen, Ballaststoffen, Proteinen und Antioxidantien. Perfekt für den extra Schub, den du während des Tages brauchst und eine tolle Alternative zu stark gezuckerten traditionellen Snacks. BLAST verpflichtet sich, die Rückverfolgbarkeit aller Zutaten zu gewährleisten und Teil von "1% for the planet" zu sein. Die Marke spendet 1% ihres Umsatzes an die SURFRIDER FOUNDATION, um die Küsten zu schützen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Sale

Blast – Coffee dark chocolate almonds nut bar – 40g

CHF 2.35 CHF 2.95

Add to wishlist Adding to wishlist Added to wishlist
Brand: BLAST
Categories:

Dark chocolate with almonds bring a lot of magnesium to this snack. Each ingredient has been carefully chosen for its energising properties and its tastiness in order to provide you with the HEALTHY POWER all day long! Their ingredients bring vitamins, fibres, proteins and antioxidants! BLAST  advocates for traceability and for original & tasty recipes.

Weight 40 g

Ingredients

Almonds, agave syrup, dark chocolate (cane sugar , cocoa butter, cocoa mass, vanilla powder), rice syrup, rice bellows, nuts cashew, Brazil nuts, sunflower seeds, oat flakes, cocoa chips, roasted coffee

For allergens, including cereals containing gluten, see ingredients in bold.

Nutritional facts

per 100g per 40g
Energy (kj/kcal) 2197/525 878/210
Fat (g) 37,3 14,9
of which Saturated (g) 6,3 2,5
Carbohydrates (g) 38,0 15,0
of which sugars (g) 18,0 7,2
Fibre (g) 8,7 3,5
Protein (g) 14,0 5,6
Salt (g) 0,03 0,01

 

BLAST

BLAST is a brand of energetic, bio and super tasty nut bars. No palm sugar, naturally without gluten and vegan, BLAST is packed with health benefits! Filled with delicious nuts and dried fruits, these nut bars bring a maximum of vitamins, fibres, proteins and antioxidants. Perfect for the extra boost you need during the day and a great alternative to highly sugared traditional snacks. BLAST is committed to ensuring the traceability of all the ingredients and being a part of «1% for the planet». The brand gives back 1% of its revenue to the SURFRIDER FOUNDATION to protect the coastline.

Brand's website

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.