Connie’s Kitchen – Schweizer Bio Jalapeño Ketchup – 240g

CHF 5.95

Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzugefügt

Bringe ein wenig extra Würze in deine Familienmahlzeiten mit Connie’s Kitchen Swiss organic jalapeño ketchup. Es wird tatsächlich mit Schweizer Jalapeños hergestellt: Ich weiß, wir waren auch überrascht! Connie ist tatsächlich ein echter Mensch und auch Ernährungsberaterin. Sie hat alle Rezepte ihres köstlichen Ketchups in ihrer Küche entwickelt, immer mit Blick auf ihre Familie und mit dem Gedanken, wie sie ihre Mahlzeiten mit einfachen, guten Zutaten bereichern kann. Weil Ernährung und Güte im Mittelpunkt ihrer Werte stehen, kannst du sicher sein, dass du in den Rezepten keine „fiesen“ Zutaten oder raffinierten Zucker findest, sondern ganze Früchte und Gemüse. Es ist definitiv der beste Swiss Organic Jalapeño Ketchup, den wir probiert haben!

  • Mild-würziger Jalapeño-Chili Ketchup
  • Natürlich gesüsst mit Früchten und Gemüse
  • Ohne Süssstoffe, Konservierungsstoffe oder Verdickungsmittel
  • Hergestellt in der Schweiz
  • 100% biologisch
  • Glutenfrei, vegan und paleo
Gewicht 240 g

Inhaltsstoffe

Tomatenpüree* 31% (Italien), Wasser, Datteln* (Tunesien), weißer Balsamico-Essig* (Europa), Apfelmus (Schweiz, Frankreich), Kürbis (Schweiz), Jalapeños* 1,6%, Meersalz, gemahlene Rote Bete*, Knoblauch*, Chili*.

*Bio-Zutaten

Nährwertangaben

  pro 100g
Energie (kJ/kcal) 384 / 90
Fett (g) 0
davon gesättigte Feetsäuren (g) 0
Kohlenhydrate (g) 20
davon Zucker (g) 18
Ballaststoffe (g) 2.3
Eiweiss (g) 1.9
Salz (g) 1.5

Connie's Kitchen

Wir lieben die Geschichte hinter Connie's Kitchen! Als Ernährungsberaterin für Familien war Connie immer auf der Suche nach einfachen Wegen, um mehr Gutes in die Familienmahlzeiten zu bringen und Eltern zu helfen, abenteuerlustige Esser zu erziehen. Alle Saucen werden mit natürlichen Zutaten hergestellt, die man in jeder Familienküche findet. In der Tat werden alle Rezepte in ihrer eigenen Küche entwickelt. Connie's Kitchen liefert gesunde Soßen für den Familientisch mit einem köstlichen, vertrauten Geschmack, und packt sie nur mit den guten Sachen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Connie’s Kitchen – Swiss Organic Jalapeño Ketchup – 240g

1 customer review

CHF 5.95

Add to wishlist Adding to wishlist Added to wishlist

Bring a little extra spice to your family meals with Connie’s Kitchen Swiss organic jalapeño ketchup. It’s actually made with Swiss jalapeños: I know we were surprised too! Connie is actually a real person and a nutritionist too. She developed all the recipes of her delicious ketchup in her kitchen, always keeping her family in mind and thinking up way to add simple goodness to their meals. Because nutrition and goodness is at the heart of their values, you can be sure that you’ll never find any “nasty” ingredients or refined sugar in any recipes but instead whole fruits and vegetables. It’s definitely the best Swiss Organic Jalapeño Ketchup we’ve tried!

  • Mild-Spicy Jalapeño-Chili Ketchup
  • Naturally sweetened with fruits and vegetables
  • No sweeteners, preservatives or thickeners
  • Made in Switzerland
  • 100% organic
  • Gluten free, vegan and paleo

Looking for a classic? Check out the Tomato version here!

Weight 240 g

Ingredients

Tomato puree* 31% (Italy), water, dates* (Tunisia), white balsamic vinegar* (Europe), applesauce (Switzerland, France), pumpkin (Switzerland), jalapeños* 1.6%, sea salt, ground beetroot*, garlic*, chili*.

*organic ingredients

Nutritional facts

  per 100g
Energy (kJ/kcal) 384 / 90
Fat (g) 0
of which Saturated (g) 0
Carbohydrates (g) 20
of which sugars (g) 18
Fibers (g) 2.3
Protein (g) 1.9
Salt (g) 1.5

Connie's Kitchen

We love the story behind Connie's Kitchen! As a family nutritionist, Connie was always looking for simple ways to add more goodness to family mealtimes and help parents raise adventurous eaters. All the sauces are made with everyday natural ingredients you would find in any family kitchen. In fact, all the recipes are developed in her home kitchen. Connie's Kitchen delivers healthy family table sauces with a delicious familiar taste, and pack them only with the good stuff.

Brand's website

1 review for Connie’s Kitchen – Swiss Organic Jalapeño Ketchup – 240g

  1. Anna (verified owner)

    Delicious! Will order again 🙂

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.