Deliciously Ella – Granola – Knuspriges Granola mit Puffreis, Rosinen & Kokoschips – 500g

CHF 9.95

Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzugefügt

Darf ich vorstellen, das Deliciously Ella Knuspriges Granola, das knusprigste Granola bisher. Gebackene glutenfreie Haferflocken mit Dattelsirup und einem Spritzer Orangensaft, gemischt mit knusprigem geröstetem Buchweizen, gepufftem braunem Reis, Kürbiskernen, Sonnenblumenkernen, Rosinen und Kokoschips. Unser Favorit bei diesem Granola ist die perfekte Kombination von Texturen! Wie alle Deliciously Ella Granola Müslis werden sie in kleinen Chargen hergestellt, um sicherzustellen, dass jede Schale genau richtig für dich ist.

  • Reich an Ballaststoffen, Proteinquelle
  • Veganerfreundlich, knusprig & lecker.
  • Gluten- und milchfrei.
Gewicht 500 g

Inhaltsstoffe

Glutenfreier Hafer (40%), gerösteter Buchweizen (19%), Dattelsirup, Sonnenblumenkerne (8%), gepuffter brauner Reis (6%), Rosinen (6%), Sonnenblumenöl, Kürbiskerne (3%), Orangensaft, getrocknete Kokoschips (2%), getrocknete Kokosnuss.

Für Allergene, einschließlich glutenhaltiges Getreide, siehe fett gedruckte Zutaten.

Nährwertangaben

Pro 100g Pro 45g Portion
Energie 1668kJ / 400kcal 751kJ / 180kcal
Fett 14.4g 6.5g
davon gesättigte Fettsäuren 3.6g 1.6g
Kohlenhydrate 53.7g 24.2g
davon Zucker 10.0g 4.5g
Ballaststoffe 5.4g 2.4g
Eiweiss 11.4g 5.1g
Salz 0.02g 0.01g

Deliciously Ella

Deliciously Ella wurde 2012 gegründet, nachdem die Gründerin Ella entdeckt hatte, dass sie eine Krankheit hatte, die sie dazu inspirierte, sich pflanzlich zu ernähren. Heute ist Deliciously Ella eine pflanzliche Lifestyle-Plattform, die köstliche Wege aufzeigt, um sich besser zu fühlen. Angefangen mit einem persönlichen Blog, hat sie sich zu einer App, einem Feinkostladen, einer Sammlung von Rezeptbüchern, einer Reihe von Podcasts, einer Reihe von pflanzenbasierten Lebensmitteln und einer wachsenden Social Media Community entwickelt. Siradis ist seit 2018 Partner von Deliciously Ella und hilft ihr, ihre köstlichen Kreationen auf den Schweizer Markt zu bringen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Deliciously Ella – Granola – Crunchy Granola with puffed rice, raisins & coconut chips – 500g

CHF 9.95

Out of stock

Add to wishlist Adding to wishlist Added to wishlist

Meet the Deliciously Ella Crunchy Granola, the crunchiest granola yet. Baked gluten free oats with date syrup and a splash of orange juice tossed with crunchy roasted buckwheat, puffed brown rice, pumpkin seeds, sunflower seeds, raisins and coconut chips. Our favourite thing about this granola, it is the perfect combination of textures! As with all the Deliciously Ella Granola cereals, they are made in small batches to ensure that each bowl is just right for you.

  • High in Fibre, Source of Protein
  • Vegan Friendly, Crunchy & Delicious.
  • Gluten & Dairy Free.

Looking for the Original Granola? It’s here!

Weight 500 g

Ingredients

Gluten Free Oats (40%), Roasted Buckwheat (19%), Date Syrup, Sunflower Seeds (8%), Puffed Brown Rice (6%), Raisins (6%), Sunflower Oil, Pumpkin Seeds (3%), Orange Juice, Desiccated Coconut Chips (2%), Desiccated Coconut.

For allergens, including cereals containing gluten, see ingredients in bold.

Nutritional facts

Typical values Per 100g Per 45g serving
Energy 1668kJ / 400kcal 751kJ / 180kcal
Fat 14.4g 6.5g
of which saturates 3.6g 1.6g
Carbohydrate 53.7g 24.2g
of which sugars 10.0g 4.5g
Fibre 5.4g 2.4g
Protein 11.4g 5.1g
Salt 0.02g 0.01g

Deliciously Ella

Deliciously Ella started is 2012 following the founder, Ella, discovering that she had an illness, that inspired her to turn to a plant-based diet. Today, it is a plant-based lifestyle platform sharing delicious ways to feel better. Starting from a personal blog, they have evolved into an app, deli, collection of recipe books, a series of podcasts, a range of plant-based food products and a growing social media community. Siradis has been Deliciously Ella's partner since 2018 and helping bring her delicious creations to the Swiss market.

Brand's website

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.