Deliciously Ella – Crackers – Meersalz, schwarzer Pfeffer und Olivenöl – 100g

CHF 5.50

Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzugefügt
Kategorie:
Schlagwörter:

Deliciously Ella – Crackers – Meersalz, schwarzer Pfeffer und Olivenöl, sie sind knusprig, knackig, salzig und lecker. Diese gebackenen Veggie-Cracker werden mit Olivenöl und gecracktem schwarzem Pfeffer vermischt und dann mit Salz bestreut. Dieses neue Beutelformat von 100g ist perfekt zum Snacken mit deinen Freunden!

  • Glutenfrei
  • Vegan Freundlich
  • Quelle für Ballaststoffe
Gewicht 30 g

Inhaltsstoffe

Reismehl, Cassavamehl, Süßkartoffelmehl, Samen (10,5%) (Chia, Nigella, Mohn), Maismehl, Brauner Reissirup, Vollkornreismehl, Canola/Rapsöl, Meersalz (3%), Olivenöl (1,2%), Schwarzer Pfeffer (0,8%), Paprika

Nährwertangaben

Pro 100g Pro Portion
Energie 1805kj / 428kcal 541kj / 128kcal
Fett 10g 3g
davon gesättigte Fettsäuren 1.2g 0.36g
Kohlenhydrate 76g 23g
davon Zucker 5.3g 1.6g
Ballaststoffe 6g 2g
Eiweiss 6g 2g
Salz 3.55g 1.07g

Deliciously Ella

Deliciously Ella wurde 2012 gegründet, nachdem die Gründerin Ella entdeckt hatte, dass sie eine Krankheit hatte, die sie dazu inspirierte, sich pflanzlich zu ernähren. Heute ist Deliciously Ella eine pflanzliche Lifestyle-Plattform, die köstliche Wege aufzeigt, um sich besser zu fühlen. Angefangen mit einem persönlichen Blog, hat sie sich zu einer App, einem Feinkostladen, einer Sammlung von Rezeptbüchern, einer Reihe von Podcasts, einer Reihe von pflanzenbasierten Lebensmitteln und einer wachsenden Social Media Community entwickelt. Siradis ist seit 2018 Partner von Deliciously Ella und hilft ihr, ihre köstlichen Kreationen auf den Schweizer Markt zu bringen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Deliciously Ella – Crackers – Sea Salt, Black Pepper and Olive Oil – 100g

CHF 5.50

Add to wishlist Adding to wishlist Added to wishlist

Deliciously Ella – Crackers – Sea Salt, Black Pepper and Olive Oil, they are crispy, crunchy, salty and delicious. These Baked Veggie Crackers are mixed with olive oil and cracked black pepper, then sprinkled in salt. This new bag format of 100g grams is perfect for snacking with your friends !

  • Gluten free
  • Vegan Friendly
  • Source of Fibre

Try the chickpea & paprika flavoured crackers here!

Weight 30 g

Ingredients

Rice Flour, Cassava Flour, Sweet Potato Flour, Seeds (10.5%) (Chia, Nigella, Poppy), Corn Flour, Brown Rice Syrup, Wholegrain Rice Flour, Canola/Rapeseed Oil, Sea Salt (3%), Olive Oil (1.2%), Black Pepper (0.8%), Paprika

Nutritional facts

Typical values Per 100g Per serving
Energy 1805kj / 428kcal 541kj / 128kcal
Fat 10g 3g
of which saturates 1.2g 0.36g
Carbohydrate 76g 23g
of which sugars 5.3g 1.6g
Fibre 6g 2g
Protein 6g 2g
Salt 3.55g 1.07g

Deliciously Ella

Deliciously Ella started is 2012 following the founder, Ella, discovering that she had an illness, that inspired her to turn to a plant-based diet. Today, it is a plant-based lifestyle platform sharing delicious ways to feel better. Starting from a personal blog, they have evolved into an app, deli, collection of recipe books, a series of podcasts, a range of plant-based food products and a growing social media community. Siradis has been Deliciously Ella's partner since 2018 and helping bring her delicious creations to the Swiss market.

Brand's website

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.