Deliciously Ella – Erdnussbutter Karamell Cups 36g

CHF 2.95

Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzugefügt

Diese Erdnussbutter Karamell Cups von Deliciously Ella bestehen aus cremiger Erdnussbutter, zartem veganem Karamell und einer knackigen Zartbitterschokolade. Die Schichten befinden sich in einem haferhaltigen cup – der perfekte pflanzliche Genuss.

  • Frei von Gluten, Milchprodukten und raffiniertem Zucker.
  • Veganerfreundlich.
  • 100% pflanzlich

Inhaltsstoffe

Dattelsirup, glutenfreie Haferflocken (23%), geröstete Erdnussbutter (16%), Zartbitterschokolade (11%) (Kakaonibs, Kokosnusszucker, Kakaobutter), Kokosnussöl, Kokosnusszucker, geröstete Mandelbutter (4%), Erdnussmehl (4%), Kakaopulver, Erdnussöl, Salz.

Enthält Hafer, Mandeln und Erdnüsse. Allergene siehe Zutaten in Fettdruck. Hergestellt in einer Einrichtung, die Nüsse und Erdnüsse verarbeitet.

Nährwertangaben

per/pro/par 100g per/pro/par 36g pack
energy/Energie/énergie 1713kj / 409kcal 618kj / 148kcal
fat/Fett/lipide 21.5g 7.8g
of which saturates/davon gesattigte/dont saturés 9.4g 3.4g
carbohydrate/Kohlenhydrate/glucide 39.9g 14.4g
of which sugars/davon Zucker/dont sucres 22.5g 8.1g
fibre/Ballaststoffe/fibre 5.3g 1.9g
protein/Eiweiss/protéine 11.4g 4.1g
salt/Salz/sel 0.50g 0.18g

Deliciously Ella

Deliciously Ella wurde 2012 gegründet, nachdem die Gründerin Ella entdeckt hatte, dass sie eine Krankheit hatte, die sie dazu inspirierte, sich pflanzlich zu ernähren. Heute ist Deliciously Ella eine pflanzliche Lifestyle-Plattform, die köstliche Wege aufzeigt, um sich besser zu fühlen. Angefangen mit einem persönlichen Blog, hat sie sich zu einer App, einem Feinkostladen, einer Sammlung von Rezeptbüchern, einer Reihe von Podcasts, einer Reihe von pflanzenbasierten Lebensmitteln und einer wachsenden Social Media Community entwickelt. Siradis ist seit 2018 Partner von Deliciously Ella und hilft ihr, ihre köstlichen Kreationen auf den Schweizer Markt zu bringen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

You May Also Like

Deliciously Ella – Peanut Butter Cups 36g

CHF 2.95

Add to wishlist Adding to wishlist Added to wishlist

These peanut butter caramel cups by Deliciously Ella are layered with creamy peanut butter, smooth vegan caramel and a crisp dark chocolate top. The layers sit in an oaty cup – the perfect plant-based indulgence.

  • Free from gluten, dairy and refined sugar.
  • Vegan friendly.
  • 100% plant-based

Ingredients

date syrup, gluten free oats (23%), roasted peanut butter (16%), dark chocolate (11%) (cacao nibs, coconut sugar, cacao butter), coconut oil, coconut sugar, roasted almond butter (4%), peanut flour (4%), cacao powder, peanut oil, salt.

Contains Oats and Peanuts. For allergens see ingredients in Bold. Made in a facility that handles nuts and peanuts.

Nutritional facts

per/pro/par 100g per/pro/par 36g pack
energy/Energie/énergie 1713kj / 409kcal 618kj / 148kcal
fat/Fett/lipide 21.5g 7.8g
of which saturates/davon gesattigte/dont saturés 9.4g 3.4g
carbohydrate/Kohlenhydrate/glucide 39.9g 14.4g
of which sugars/davon Zucker/dont sucres 22.5g 8.1g
fibre/Ballaststoffe/fibre 5.3g 1.9g
protein/Eiweiss/protéine 11.4g 4.1g
salt/Salz/sel 0.50g 0.18g

Deliciously Ella

Deliciously Ella started is 2012 following the founder, Ella, discovering that she had an illness, that inspired her to turn to a plant-based diet. Today, it is a plant-based lifestyle platform sharing delicious ways to feel better. Starting from a personal blog, they have evolved into an app, deli, collection of recipe books, a series of podcasts, a range of plant-based food products and a growing social media community. Siradis has been Deliciously Ella's partner since 2018 and helping bring her delicious creations to the Swiss market.

Brand's website

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

You May Also Like