Deliciously Ella – Crackers – Kichererbse & Paprika – 30g

CHF 2.50

Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzugefügt
Kategorie:
Schlagwörter:

Darf ich vorstellen: Deliciously Ellas knusprig gebackene glutenfreie Veggie Cracker. Sie sind voller Geschmack und so vielseitig, dass sie schnell zu unserem Lieblingssnack geworden sind. In diesem Rezept wird Kichererbsenmehl mit geräuchertem Paprika, Koriander, Kreuzkümmel, Jalapeno und Nigellasamen gemischt, um einen köstlichen Cracker zu kreieren.

Glutenfrei. Veganerfreundlich.

Frei von Gluten und Milchprodukten. Veganerfreundlich. An einem kühlen, trockenen Ort lagern.

Gewicht 30 g

Inhaltsstoffe

Reismehl, Maniokmehl, Kichererbsenmehl (13%), Maismehl, Vollkornreismehl, brauner Reissirup, Rapsöl, Chia (Salvia Hispanica) Samen, Salz, Nigellasamen, geräucherter Paprika, getrockneter Koriander, getrockneter Kreuzkümmel, Jalapeno Chili.

Für Allergene, einschließlich glutenhaltiges Getreide, siehe fett gedruckte Zutaten.

Nährwertangaben

pro 100g
Energie  (kj/kcal) 1817/430
Fett  (g) 8
davon gesättigte Fettsäuren (g) 0,8
Kohlenhydrate (g) 81
davon Zucker (g) 6,4
Ballaststoffe (g) 4,3
Eiweiss (g) 6,5
Salz (g) 1,4

Deliciously Ella

Deliciously Ella wurde 2012 gegründet, nachdem die Gründerin Ella entdeckt hatte, dass sie eine Krankheit hatte, die sie dazu inspirierte, sich pflanzlich zu ernähren. Heute ist Deliciously Ella eine pflanzliche Lifestyle-Plattform, die köstliche Wege aufzeigt, um sich besser zu fühlen. Angefangen mit einem persönlichen Blog, hat sie sich zu einer App, einem Feinkostladen, einer Sammlung von Rezeptbüchern, einer Reihe von Podcasts, einer Reihe von pflanzenbasierten Lebensmitteln und einer wachsenden Social Media Community entwickelt. Siradis ist seit 2018 Partner von Deliciously Ella und hilft ihr, ihre köstlichen Kreationen auf den Schweizer Markt zu bringen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Deliciously Ella – Crackers – Chickpea & Paprika – 30g

1 customer review

CHF 2.50

Add to wishlist Adding to wishlist Added to wishlist
Category:

Meet Deliciously Ella‘s Crunchy baked gluten free veggie crackers. Full of flavour and so versatile, they have quickly become our go-to savoury snack. In this recipe, chickpea flour is mixed with smoked paprika, coriander, cumin, jalapeno and nigella seeds to create a delicious cracker.

Gluten free. Vegan friendly.

Free from gluten and dairy . Vegan friendly. Store in a cool dry place.

More Deliciously Ella products: here!

Weight 30 g

Ingredients

Rice Flour, Cassava Flour, Chickpea Flour (13%), Corn Flour, Wholegrain Rice Flour, Brown Rice Syrup, Rapeseed Oil, Chia (Salvia Hispanica) Seeds, Salt, Nigella Seeds, Smoked Paprika, Dried Coriander, Dried Cumin, Jalapeno Chilli.

For allergens, including cereals containing gluten, see ingredients in bold.

Nutritional facts

per 100g per 30g
Energy / Energie (kj/kcal) 1817/430 545/129
Fat / Lipide / Fett (g) 8 2,4
of which Saturated/dont acide gras saturés/davon gesättigte Fettsauren(g) 0,8 0,2
Carbohydrates / Glucide / Kohlenhydrate (g) 81 24
of which sugars/dont sucre/davon Zucker(g) 6,4 2
Fibre / Faser (g) 4,3 1,3
Protein /Proteine / Eiweiss (g) 6,5 2
Salt / Sel / Salz (g) 1,4 0,42

Deliciously Ella

Deliciously Ella started is 2012 following the founder, Ella, discovering that she had an illness, that inspired her to turn to a plant-based diet. Today, it is a plant-based lifestyle platform sharing delicious ways to feel better. Starting from a personal blog, they have evolved into an app, deli, collection of recipe books, a series of podcasts, a range of plant-based food products and a growing social media community. Siradis has been Deliciously Ella's partner since 2018 and helping bring her delicious creations to the Swiss market.

Brand's website

1 review for Deliciously Ella – Crackers – Chickpea & Paprika – 30g

  1. Pierre

    craquant et tellement différent! perfect taste!

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.