Neobinol – Focus Enhancing Öl – Hocus Pocus I need to focus! – 20ml

CHF 54.90

Nicht vorrätig

Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzugefügt
Kategorie:

Das Focus Enhancing Oil von Neobinol ist für Zeiten da, in denen wir etwas kognitive Klarheit brauchen. Zeit, sich an die Arbeit zu machen? Lass dich nicht von einem hektischen Geist davon abhalten, deine Ziele zu erreichen. Angereichert mit dem ätherischen Öl der Zitrone, hilft dir dieses Öl, den klaren Kopf zu finden, den du brauchst, um die Dinge zu erledigen. Es wird lokal in der Schweiz hergestellt, ist ganz natürlich und vegan!

Neobinol ist viel mehr als nur CBD-Öl:

  • Es verkapselt die Kraft von Cannabis in winzigen Molekülen mit hoher Absorptionsrate.
  • So wird sichergestellt, dass du das reinste Produkt erhältst.
  • Du kannst jeden Produktionsschritt deines Neobinol-Produkts nachvollziehen.

 

Gewicht 20 g

Inhaltsstoffe

Olivenöl, Rapsöl reich an Omega 3, Nano-Phytocannabinoide (208 mg Cannabidiol, 52 mg Tetrahydrocannabinol), ätherisches Zitronenöl.

Grad Menge CBD (MG) THC (MG)
Licht 1 Drop 0.6 0.1
Medium 3 Drops 1.7 0.4
Stark 5 Drops 2.9 0.7
Sehr Stark 10 Drops 5.7 1.4

Haftungsausschluss:

Um die schweizerische und europäische Gesetzgebung zu Cannabis und Derivaten einzuhalten, geben wir keine medizinischen Ratschläge oder Empfehlungen zur Anwendung. Allgemeine Informationen und wissenschaftliche Veröffentlichungen über Phytocannabinoide findest du leicht im Internet. Du kannst dich auch auf die FAQ von Neobinol auf deren Webseiten beziehen.

Neobinol x Siradis

Neobinol entstand aus dem Wunsch heraus, Menschen mit CBD-Lösungen made in Switzerland zu helfen, ein körperliches und geistiges Gleichgewicht zu erreichen. Die Marke wurde 2019 von einem jungen und dynamischen Team ins Leben gerufen, das bereit ist, lokale und hochwertige Cannabisprodukte auf den Markt zu bringen. Der Gründer Shervin sagt: "Wir wollten mit Siradis zusammenarbeiten, um das Problem vieler CBD-Nutzer zu lösen: eine sichere, natürliche und effektive Erfahrung zu machen. So viele Nutzer sind verloren in einem Markt voller Gimmicks. Bei Neobinol geht es um Klarheit, Transparenz... mit einer Prise Spaß!"

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Neobinol – Focus Enhancing Oil – Hocus Pocus I need to focus! – 20ml

CHF 54.90

Out of stock

Add to wishlist Adding to wishlist Added to wishlist
Category:

The Focus Enhancing Oil of Neobinol is there for times when we need some cognitive clarity. Time to get to work? Don’t let a busy mind keep you from achieving your goals. Boosted with lemon essential oil, this oil helps you find that clear peace of mind you need to get things done. It’s locally made in Switzerland, all natural and vegan!

Neobinol is much more than CBD oil:

  • Encapsulated the power of cannabis in tiny molecules with high absorption rate.
  • Makes sure to deliver you the purest product.
  • You can know every production step of your Neobinol product.

More about the brand: here.

 

Weight 20 g

Ingredients

Olive oil, rapeseed oil rich in Omega 3, nano-phytocannabinoids (208 mg cannabidiol, 52 mg tetrahydrocannabinol), lemon essential oil.

LEVEL QUANTITY CBD (MG) THC (MG)
Light 1 Drop 0.6 0.1
Medium 3 Drops 1.7 0.4
Strong 5 Drops 2.9 0.7
V. Strong 10 Drops 5.7 1.4

Disclaimer:

In order to comply with Swiss and European legislation on cannabis and derivative products, we do not provide any medical advise or recommendation for use. You can easily find general information and scientific publications on phytocannabinoids on the internet. You can also refer to Neobinol’s FAQ on their websites.

Neobinol x Siradis

Neobinol started from the wish to help people reach a physical and mental balance with CBD solutions made in Switzerland. The brand was launched by a young and dynamic team in 2019 ready to bring local and high-quality cannabis products to the market. As the founder Shervin says: «We wanted to partner with Siradis to solve the problem of many CBD users: to have a safe, natural and effective experience. So many users are lost in a market full of gimmicks. Neobinol is about clarity, transparency... with a dash of fun!»

Brand's website

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.