Itsu – Chilli Miso – Miso‘ easy 3x20g

CHF 3.95

Nicht vorrätig

Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzugefügt
Marke: itsu
Kategorie:
Schlagwörter:

Itsu – Chilli Miso – Miso‘ easy, eine Miso-Paste, die mit Kräutern und Gewürzen im atemberaubenden Nagano-Tal, nur eine kurze Fahrt von Tokio entfernt, gemischt wird. Miso ist ein Grundnahrungsmittel der japanischen Küche, bekannt für seine Leichtigkeit, den hohen Proteingehalt und die vielen Nährstoffe, Mineralien und Vitamine. Für eine köstliche Suppe musst du nur heißes Wasser hinzufügen oder einfache Gerichte mit Miso-Marinaden, Dressings und Glasuren verwandeln. Enthält 3 Portionen!

Inhaltsstoffe

Sojabohnenpaste (Wasser, Sojabohnen, Reis, Salz), Wasser, Sesamöl, Alkohol, Zucker, Hefeextraktpulver, Seetangextrakt (Seetang, Salz, Dextrin), Salz, Shiitakepilzextrakt, Zwiebelpulver, Chilischote, Koriander, Ingwerpulver, japanischer Pfeffer, schwarzer Pfeffer

Nährwertangaben

Portion / pro 100 g
Calories 155 / 31 kcal
Fett 6.8 / 1.4 g
davon gesättigte Fettsäuren 1.1 / 0.2 g
Eiweiss 9.1 / 1.8 g
Kohlenhydrate 13 / 3 g
davon Zucker 7.6 / 1.5 g
Ballaststoffe 2.7 / 0.5 g
Salz 9.12 / 1.82 g

itsu

Die Erfolgsgeschichte von Itsu entstand aus der Vision von Julian Metcalfe, das erste gesunde und leckere asiatische Fast Food in Großbritannien anzubieten. Mittlerweile gibt es mehr als 70 Restaurants in Großbritannien. Itsu Lebensmittel wurde aus dieser Vision geboren, das gleiche gesunde Konzept von asiatisch inspiriertem Essen mit hochwertigen Zutaten und einem sauberen Label anzubieten. Itsu hat sich für eine Partnerschaft mit Siradis entschieden, um ihre köstlichen Instant-Ramen auf den Schweizer Markt zu bringen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Itsu – Chilli Miso – Miso’ easy 3x20g

CHF 3.95

Add to wishlist Adding to wishlist Added to wishlist
Brand: itsu
Category:

Itsu – Chilli Miso – Miso’ easy, a miso paste blended with herbs & spices in the stunning Nagano Valley, a short ride from Tokyo. Miso is a staple of Japanese cuisine; famously light, high in protein & packed with nutrients, minerals & vitamins. For a deliciously comforting bowl of soup, just add hot water or transform simple dishes with miso marinades, dressings & glazes. Includes 3 servings!

Try the traditional flavour here !

Participate in our contest: share a post or story of your itsu and get a chance to win a 50 CHF gift card for Brack!

Ingredients

Soybean paste (water, soya beans, rice, salt), water, sesame oil, alcohol, sugar, yeast extract powder, kelp extract (kelp, salt, dextrin), salt, shiitake mushroom extract, onion powder, chilli pepper, coriander, ginger powder, Japanese pepper, black pepper

Nutritional facts

serving / per 100 g
calories 155 / 31 kcal
fat total 6.8 / 1.4 g
fat saturated 1.1 / 0.2 g
protein 9.1 / 1.8 g
carbs 13 / 3 g
sugars 7.6 / 1.5 g
fibre 2.7 / 0.5 g
salt 9.12 / 1.82 g

itsu

Itsu's success story is born of Julian Metcalfe's vision to bring the first healthy and delicious Asian fast food in the UK. They now have more than 70 restaurants in the UK. Itsu grocery was born of this vision of bringing the same healthy concept of Asian-inspired food with premium ingredients and a clean label. Itsu has decided to partner with Siradis to bring their delicious instant ramen to the Swiss market.

Brand's website

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.