SMOWL – Mango & Passionsfrucht – 115g

CHF 3.40

Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzugefügt

Wenn eine köstlich saftige Mango auf die Spritzigkeit der Passionsfrucht trifft, ist dir ein köstliches Rezept garantiert, das wahre Süße mit Pfiff liefert! In diesem SMOWL Rezept haben wir Kokoswasser und Kokosmilch, perfekt reife Mango und Passionsfruchtsaft zusammen mit zähen Vollkornhaferflocken, Chiasamen und Leinsamen für eine weiche und doch knackige Textur kombiniert. Und natürlich ist alles 100% biologisch!

Gewicht 115 g

Inhaltsstoffe

Mangopüree*, Wasser, reiner Passionsfruchtsaft*, Vollkornhafer*, Kokosnusswasser*, gekochter Vollkornreis*, Leinsamen*, Ahornsirup*, Chiasamen*, Reisproteine*, Kokosmilch*, konzentrierter Zitronensaft*. *Organische Zutaten

Allergene in Fettschrift.

Nährwertangaben

pro 100g pro 50g
Energie (kj/kcal) 437/104 502/119
Fett (g) 2.3 2.7
davon gesättigte Fettsäuren (g) 0.5 0.5
Kohlenhydrate (g) 15.7 18.1
davon Zucker (g) 7.5 8.6
Ballaststoffe (g) 3.5 4
Eiweiss (g) 3.2 3.7
Salz (g) 0.02 0.02

SMOWL

Die Geschichte von Brave Foods beginnt an den Ufern des Lake Michigan; damals, als der Gründer von SMOWL noch für einen großen Lebensmittelkonzern arbeitete. Bis der Drang, sich in ein neues Abenteuer zu stürzen, unwiderstehlich zu werden begann: sein eigenes Food-Start-up zu gründen. Er träumte von einem nahrhaften und leckeren, aber vor allem praktischen Snack voller Superfoods. Nach vielen Rezeptversuchen und Misserfolgen wurde SMOWL irgendwann im September 2016 in einer winzigen Wohnung in Lausanne in der Schweiz geboren.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

SMOWL – Mango & Passion – 115g

CHF 3.40

Add to wishlist Adding to wishlist Added to wishlist

When a deliciously juicy mango meets the tanginess of passionfruit, you are guaranteed a delicious recipe that delivers true sweetness with a zing! In this SMOWL recipe, we have combined coconut water and coconut milk, perfectly ripe mango and passionfruit juice together with chewy wholegrain oats, chia seeds and linseeds for a smooth yet crunchy texture. And of course it is all 100% organic!

Weight 115 g

Ingredients

Mango puree*, water, pure passionfruit juice*, wholegrain oats*, Coconut water*, cooked wholegrain rice*, flaxseeds*, maple syrup*, chia seeds*, rice proteins*, coconut milk*, concentrated lemon juice*. *Organic ingredients

Allergens in bold.

Nutritional facts

per 100g per 50g
Energy (kj/kcal) 437/104 502/119
Fat (g) 2.3 2.7
of which Saturated (g) 0.5 0.5
Carbohydrates (g) 15.7 18.1
of which sugars (g) 7.5 8.6
Fibre (g) 3.5 4
Protein (g) 3.2 3.7
Salt (g) 0.02 0.02

SMOWL

Brave Foods' story begins on the shores of Lake Michigan; back when the founder of SMOWL was still working for a large food corporation. Until the urge to embark on a new adventure started to become irresistible: creating his own food start-up. He was dreaming of a nutritious and delicious but most of all convenient snack full of superfoods. After lots of recipe trials and failures, SMOWL was born in a tiny apartment in Lausanne, Switzerland sometime in September 2016.

Brand's website

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.