Sale

Planet Organic – Paleo Granola – Karamell Apfelkuchen – 350g

CHF 8.00 CHF 11.95

Vorrätig

Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzugefügt
Kategorien:
Schlagwörter:

Das Planet Organic Paleo Granola Apple Caramel Pie ist ein köstlich knuspriges, proteinreiches, kohlenhydratarmes und getreidefreies Granola mit Samen, Nüssen, Kokosnuss, Apfelstücken und Zimt, das mit Superfoods angereichert ist. Die Paleo Diät ist ein Versuch, die Ernährung unserer höhlenmenschlichen Vorfahren für die moderne Zeit nachzustellen.

Möglichkeiten zu essen:

  • Über Kokosjoghurt streuen (probiere es mit gefrorenem Joghurt und frischen Früchten für ein leckeres Dessert).
  • Genieße als Alternative zum Studentenfutter
  • Mit Mandel-, Haselnuss- oder Cashewmilch.
  • In Apfelpüree einrühren.
Gewicht 350 g

Inhaltsstoffe

Sonnenblumenkerne*, Kokoschips* (21%), gehackte Datteln* (mit Kokosmehl), Kokosblütenzucker*, Kürbiskerne*, Leinsamen*, Apfelstücke* (4,5%), Chia Samen* (3%), Haselnüsse* (2,5%), Cashews*, Mandeln* (2%), Lucuma* (1,5%), Zimt* (0,5%). *Zertifizierte Bio-Zutaten.

Allergene in fett gedruckt. Hergestellt in einer Anlage, die Erdnüsse, andere Baumnüsse, Sesamsamen und Senf verarbeitet.

Nährwertangaben

Nährwertangaben Pro 100g Pro 35g Portion
Enerie 557 kcal 195 kcal
Fett 37.0 g 13.0 g
davon gesättigte Fettsäuren 12.0 g 4.4 g
Eiweiss 14.0 g 4.9 g
Kohlenhydrate 37.0 g 13.0 g
davon Zucker 17.0 g 6.0 g
Ballaststoffe 8.9 g 3.1 g
Salz 0.15 g 0.15 g

Planet Organic

Als Planet Organic 1995 seine Türen öffnete, war es der Traum von Renée Elliott, das beste und breiteste Sortiment an Bio-Lebensmitteln anzubieten. Da die meisten Lebensmittel zunehmend industrialisiert werden, wollen sie ein Gefühl für Lebensmittel zurückbringen, denen man vertrauen kann. Sie glauben an eine ethische und nachhaltige Landwirtschaft und legen großen Wert auf die Herkunft aller ihrer Produkte. Das Siradis Team ist begeistert, diese fantastische Marke in die Schweiz zu bringen!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Sale

Planet Organic – Paleo Granola – Caramel Apple Pie – 350g

CHF 8.00 CHF 11.95

In stock

Add to wishlist Adding to wishlist Added to wishlist

The Planet Organic Paleo Granola Apple Caramel Pie is deliciously crunchy with superfoods that is high protein, lower carbohydrate and GRAIN FREE made with a brunch of seeds, nuts, coconut, apple pieces and cinnamon. The Paleo Diet is an attempt to recreate the diet of our caveman ancestors for modern times.

Ways to eat:

  • Sprinkle over coconut yogurt (try with frozen yogurt and fresh fruits for a delicious dessert).
  • Enjoy as an alternative to trail mix
  • With almond, hazelnut or cashew milk.
  • Stir into apple puree.
Weight 350 g

Ingredients

Sunflower Seeds*, Coconut Chips* (21%), Chopped Dates* (with coconut flour), Coconut Sugar*, Pumpkin Seeds*, Linseeds*, Apple Pieces* (4.5%), Chia Seeds* (3%), Hazelnuts* (2.5%), Cashews*, Almonds* (2%), Lucuma* (1.5%), Cinnamon* (0.5%). *Certified organic ingredients.

Allergens: Produced in a facility that processes peanuts, other tree nuts, sesame seeds and mustard.

Nutritional facts

Nutritional Information For 100g Per 35g serving
Energy 557 kcal 195 kcal
Fat 37.0 g 13.0 g
Of which saturated 12.0 g 4.4 g
Protein 14.0 g 4.9 g
Carbohydrates 37.0 g 13.0 g
Of which sugar 17.0 g 6.0 g
Fiber 8.9 g 3.1 g
Salt 0.15 g 0.15 g

Planet Organic

When Planet Organic opened its doors in 1995, Renée Elliott's dream was to offer the best and widest range of organic foods. As most food production becomes increasingly industrialised, they want to bring back a sense of food that you can trust. They believe in ethical and sustainable farming and place great emphasis on the provenance of all their products. The Siradis team is excited to bring this fantastic brand to Switzerland!

Brand's website

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.