Planet Organic – Gekeimter Buchweizen – 400g

CHF 9.90

Nicht vorrätig

Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzugefügt

Wir wissen, dass Nüsse, Körner, Bohnen und Samen zu den nährstoffreichsten Lebensmitteln auf unserem Planeten gehören, aber in ihrer schlafenden Form können sie schwer zu verdauen sein. Deshalb keimt Planet Organic sie und verwandelt schläfrige Samen in aktivierte Superfoods, die vor Vitalität und leicht verdaulichen Nährstoffen strotzen.

Wie zu verwenden: Der Planet Organic Sprouted Buchweizen kann direkt aus der Tüte gegessen werden oder als knusprige Zugabe zu Suppen, Salaten, Porridge, Granola und veganen Backwaren verwendet werden. Wenn du Sprouted Buchweizen kochen möchtest, koche 1 Teil Buchweizen und 2 Teile Wasser für 20 Minuten.

Gewicht 400 g

Inhaltsstoffe

100% gekeimter Buchweizen (EU Herkunft)

Allergene: in Fettschrift. Hergestellt in einer Anlage, die Erdnüsse, andere Baumnüsse, Sesamsamen und Senf verarbeitet.

Nährwertangaben

Nährwertangaben Pro 100g
Energie 357 kcal
Fett 3.3 g
davon gesättigte Fettsäuren 0.6 g
Eiweiss 14 g
Kohlenhydrate 63 g
davon Zucker 2.3 g
Ballaststoffe 9.4 g
Salz 0.03 g

Planet Organic

Als Planet Organic 1995 seine Türen öffnete, war es der Traum von Renée Elliott, das beste und breiteste Sortiment an Bio-Lebensmitteln anzubieten. Da die meisten Lebensmittel zunehmend industrialisiert werden, wollen sie ein Gefühl für Lebensmittel zurückbringen, denen man vertrauen kann. Sie glauben an eine ethische und nachhaltige Landwirtschaft und legen großen Wert auf die Herkunft aller ihrer Produkte. Das Siradis Team ist begeistert, diese fantastische Marke in die Schweiz zu bringen!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Planet Organic – Sprouted Buckwheat – 400g

CHF 9.90

In stock

Add to wishlist Adding to wishlist Added to wishlist

We know that nuts, grains, beans and seeds are some of the most nutrient dense foods on the planet, but in their dormant form they can be difficult to digest. Which is why Planet Organic sprouts them, turning sleepy seeds into activated super foods, bursting with vitality and easily digested nutrients.

How to use: The Planet Organic Sprouted Buckwheat can be eaten straight from the bag or used as a crunchy addition to soups, salads, porridge, granola and vegan bakes. If you wish to cook Sprouted Buckwheat, simmer 1 part buckwheat and 2 parts water for 20 minutes.

Are you a rice person? Try the sprouted rice here!

Weight 400 g

Ingredients

100% Sprouted Buckwheat (EU origin)

Allergens: in bold. Produced in a facility that processes peanuts, other tree nuts, sesame seeds and mustard.

Nutritional facts

Nutritional Information For 100g
Energy 357 kcal
Fat 3.3 g
Of which saturated 0.6 g
Protein 14 g
Carbohydrates 63 g
Of which sugar 2.3 g
Fiber 9.4 g
Salt 0.03 g

Planet Organic

When Planet Organic opened its doors in 1995, Renée Elliott's dream was to offer the best and widest range of organic foods. As most food production becomes increasingly industrialised, they want to bring back a sense of food that you can trust. They believe in ethical and sustainable farming and place great emphasis on the provenance of all their products. The Siradis team is excited to bring this fantastic brand to Switzerland!

Brand's website

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.