Plastikfrei Periode Discovery Bundle (nur 35 Stück verfügbar!)

CHF 46.00

Vorrätig

Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzugefügt
Schlagwörter:

Wir haben uns mit Mondays zusammengetan, um dir etwas ganz anderes zu bieten: unser Plastikfrei Periode Discovery Bundle. Wusstest du, dass die meisten industriellen Periodenprodukte zu fast 90% aus Plastik bestehen? Es gibt keine Transparenz darüber, woraus sie hergestellt sind und welche Arten von Chemikalien in ihnen enthalten sind. Genau dagegen kämpft Mondays, ein Schweizer Unternehmen, das plastikfreie, in Europa hergestellte Periodenprodukte aus 100% Bio-Baumwolle bewirbt. Und als frauengeführter Shop selbst, ist es ein Thema, das uns besonders am Herzen liegt.

Das Plastikfrei Periode Discovery Bundle enthält die drei Essentials eines jeden Zyklus: normale Tampons, Slipeinlagen und Tagesbinden sowie eine Auswahl einiger unserer liebsten veganen Snacks. Es enthält außerdem einen speziellen Aktionscode, mit dem du weitere Mondays-Produkte bestellen kannst!

1 x 16 reguläre Tampons plastikfrei
1 x 24 Slipeinlagen plastikfrei
1 x 10 Tagesbinden plastikfrei
1 x Deliciously Ella getauchte Mandel
1 x Rhythm 108 Mandel Biscotti
1 x Candy Kittens saure Wassermelone
1 x Eric’s dunkle Schokolade Tassen
1 x Charitea Ingwer-Zitronen-Aufguss
1 x Ape Snacks Kokosnuss Bisse
1 x Deliciously Ella Kichererbsen- und Paprikacracker
1 x Deliciously Ella Himbeer-Nussbutter-Happen
1 x Rhythm 108 Haselnuss-Schoko-Pralinen-Kekse

Das Bundle kann verschenkt werden und in einer separaten Box verpackt werden – gib uns einfach in den Kommentaren an der Kasse oder per E-Mail Bescheid! Bitte beachte, dass deine Bestellung in einer größeren Box verpackt wird, wenn du mehr Produkte in unserem Shop bestellst.

Inhaltsstoffe

Siehe einzelne Snackprodukte für Zutaten: alle vegan und glutenfrei. Enthalten Nüsse, Erdnüsse, glutenfreien Hafer. Die Produkte von Mondays Period sind aus 100% Bio-Baumwolle.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Plastic-Free Period Discovery Bundle (only 35 pieces available!)

CHF 46.00

In stock

Add to wishlist Adding to wishlist Added to wishlist
Categories:

We have team up with Mondays to bring you something completely different: our Plastic-Free Period Discovery Bundle. Did you know that most industrial period products can be made up of close to 90% plastic? There is no transparency on what they are made of and what types of chemicals are found in them. This is exactly what is fighting Mondays, a Swiss company promoting plastic-free period products made in Europe with 100% organic cotton. And as a  women led shop ourselves, it’s an issue that we feel particularly close to.

The Discovery Period Bundle includes the three essentials of every cycle: regular tampons, panty liners and day pads as well as a selection of some of our favorite vegan snacks. It also includes a special promotion code to order more Mondays products!

  • 1 x 16 regular tampons plastic-free
  • 1 x 24 panty liners plastic-free
  • 1 x 10 day pads plastic-free
  • 1 x Deliciously Ella dipped almond
  • 1 x Rhythm 108 almond biscotti
  • 1 x Candy Kittens sour watermelon
  • 1 x Eric’s dark chocolate cups
  • 1 x Charitea ginger lemon infusion
  • 1 x Ape Snacks coconut bites
  • 1 x Deliciously Ella chickpea and paprika crackers
  • 1 x Deliciously Ella raspberry nut butter bite
  • 1 x Rhythm 108 hazelnut chocolate praline cookies

The bundle can be gifted and be packed in a separate box – just make sure to let us know in comments at the checkout or through email! Note that if you order more products from our shop, your order will be packed in a bigger box.

Ingredients

See individual snack products for ingredients: all vegan and gluten free. Contain nuts, peanuts, gluten-free oats. Mondays period products are 100% organic cotton.

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.