Superfood Bakery – Hafer und Cranberry Keksmischung – 265g

CHF 9.15

Nicht vorrätig

Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzugefügt

Die Superfood Bakery – Oat and Cranberry Vegan Cookie Baking Mix macht das Backen von warmen, glutenfreien und veganen Cookies einfach! Ob als nahrhafte Zwischenmahlzeit um 11 Uhr morgens oder als köstliche Beilage zu deiner Tasse Tee am Nachmittag (und hey, wir urteilen nicht, wenn du beides möchtest), diese vegan-freundlichen Glow-Maker Hafer- und Cranberry-Cookies sind genau das Richtige.

Auf der Packung ist ein veganes und nicht-veganes Rezept in englischer Sprache zu finden!

Inhaltsstoffe

Glutenfreier Bio-Hafer*, unraffinierter Bio-Rohrzucker*, Tapiokamehl*, getrocknete Cranberries (14%), Buchweizenmehl*, braunes Reismehl*, Kürbiskerne (5%), gemahlene Leinsamen, Chicorée-Inulinpulver (2%), glutenfreies Backpulver (Monocalciumphosphat, Maisstärke, Natriumbicarbonat), Zimt, Salz.

*Zutat aus biologischem Anbau.

Für Allergene einschließlich glutenhaltigem Getreide siehe fett gedruckte Zutaten. Kann Nüsse enthalten.

Nährwertangaben

Pro 100g trockenes Produkt

Energie 1508kj/ 360kcal
Fett 6g
davon gesättigte Fettsäuren 0.9g
Kohlenhydrate 68g
davon Zucker 26.9g
Ballaststoffe 8g
Eiweiss 8g
Salz 0.62g

Superfood Bakery

2017 entdeckten die beiden Freundinnen Ksenia und Tania, dass die meisten Backmischungen in den Regalen der Supermärkte voller Chemikalien und Ungeziefer waren! Also beschlossen sie, ihre Köpfe zusammenzustecken und ein paar unglaubliche Backmischungen zu kreieren, die aus sauberen Zutaten bestehen und für eine Vielzahl von Diäten geeignet sind. Zum Glück für uns, waren sie erfolgreich! Probiere ihre fantastischen Backmischungen, die alle vegan, milchfrei und glutenfrei sind.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Superfood Bakery – Oat and Cranberry Cookie Mix – 265g

CHF 9.15

Out of stock

Add to wishlist Adding to wishlist Added to wishlist

Superfood Bakery – Oat and Cranberry Vegan Cookie Baking Mix makes baking warm, gluten-free and vegan cookies easy! Whether it be a nutritious 11am snack or a delicious accompaniment to your afternoon cup of tea (and hey, we’re not judging if you want both), these vegan-friendly glow makers oat and cranberry cookies are just the ticket.

Includes both a vegan and non-vegan recipe to follow on the pack in english!

Try the Brownie Mix here !

Ingredients

Organic gluten-free oats*, organic unrefined cane sugar*, tapioca flour*, dried cranberries (14%), buckwheat flour*, brown rice flour*, pumpkin seeds (5%), milled linseed, chicory inulin powder (2%), gluten-free baking powder (monocalcium phosphate, corn starch, sodium bicarbonate), cinnamon, salt.

*Ingredient from organic agriculture.

For allergens including gluten-containing cereals see ingredients in bold. May contain nuts.

Nutritional facts

Per 100g of dry product

Energy 1508kj/ 360kcal
Fat 6g
– saturated fat 0.9g
Carbohydrate 68g
– sugars 26.9g
Fibre 8g
Protein 8g
Salt 0.62g

Superfood Bakery

In 2017, two friends Ksenia and Tania discovered that most baking mixes on supermarkets shelves were filled with chemicals and nasties! So they decided to put their heads together and create some incredible baking mixes made with clean ingredients and friendly to a variety of diets. Thankfully for us, they were successful!! Try their fantastic baking mixes, all of which are vegan, dairy-free and gluten-free friendly.

Brand's website

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.