Superfood Bakery – Bio Bananenbrot Mix – 250g

CHF 9.15

Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzugefügt

Superfood Bakery Organic Banana Loaf Mix ist perfekt, wenn du Lust auf ein ehrliches, gesundes und leckeres Brot hast. Bananenbrot ist die Art von Essen, die sowohl deine Seele als auch deinen Bauch füttert! Mit drei reifen Bananen und unserer glutenfreien, veganen Backmischung ist dieses Rezept nicht nur super einfach, sondern wird auch nur mit natürlichen, biologischen Zutaten hergestellt.

Auf der Packung ist ein veganes und nicht-veganes Rezept in englischer Sprache enthalten!

Inhaltsstoffe

Braunes Reismehl*, unraffinierter Rohrzucker*, Buchweizenmehl*, Tapiokamehl*, glutenfreier Hafer*, Bananenchips*, geschrotete Leinsamen*, Inulin* (2%), glutenfreies Backpulver (Monokalziumphosphat, Maisstärke, Natriumbikarbonat), Salz, Zimt*, Backtriebmittel (Natriumbikarbonat). *Zutat aus biologischem Anbau.

Für Allergene einschließlich glutenhaltigem Getreide siehe fettgedruckte Zutaten. Hergestellt in einer Anlage, die Nüsse verarbeitet.

Nährwertangaben

Pro 100g trockenes Produkt

Energie 1559kj/ 372kcal
Fett 5.5g
davon gesättigte Fettsäuren 1.8g
Kohlenhydrate 71g
davon Zucker 22g
Ballaststoffe 7.5g
Eiweiss 6.3g
Salz 1.4g

Superfood Bakery

2017 entdeckten die beiden Freundinnen Ksenia und Tania, dass die meisten Backmischungen in den Regalen der Supermärkte voller Chemikalien und Ungeziefer waren! Also beschlossen sie, ihre Köpfe zusammenzustecken und ein paar unglaubliche Backmischungen zu kreieren, die aus sauberen Zutaten bestehen und für eine Vielzahl von Diäten geeignet sind. Zum Glück für uns, waren sie erfolgreich! Probiere ihre fantastischen Backmischungen, die alle vegan, milchfrei und glutenfrei sind.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

You May Also Like

Superfood Bakery – Organic Banana Loaf Mix – 250g

CHF 9.15

Add to wishlist Adding to wishlist Added to wishlist

Superfood Bakery Organic Banana Loaf Mix is perfect if you’re craving an honest, healthy and delicious loaf. Banana bread is the kind of food that feeds your soul, as well as your tummy! Made using three ripe bananas and our gluten-free, vegan-friendly baking mix, this recipe is not only super simple but it’s made using only natural, organic ingredients. 

Includes both a vegan and non-vegan recipe to follow on the pack in english!

Try the Pancake Mix here !

Ingredients

Brown rice flour*, unrefined cane sugar*, buckwheat flour*,  tapioca flour*, gluten-free oats*, banana chips*, milled linseed*, inulin* (2%), gluten-free baking powder (monocalcium phosphate, corn starch, sodium bicarbonate), salt, cinnamon*, raising agent (sodium bicarbonate). *Ingredient from organic agriculture.
For allergens including gluten-containing cereals see ingredients in bold. Manufactured in a facility that handles nuts.

Nutritional facts

Per 100g of dry product

Energy 1559kj/ 372kcal
Fat 5.5g
– saturated fat 1.8g
Carbohydrate 71g
– sugars 22g
Fibre 7.5g
Protein 6.3g
Salt 1.4g

Superfood Bakery

In 2017, two friends Ksenia and Tania discovered that most baking mixes on supermarkets shelves were filled with chemicals and nasties! So they decided to put their heads together and create some incredible baking mixes made with clean ingredients and friendly to a variety of diets. Thankfully for us, they were successful!! Try their fantastic baking mixes, all of which are vegan, dairy-free and gluten-free friendly.

Brand's website

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

You May Also Like