Superfood Bakery – Bio Brownie Mix – 266g

CHF 9.15

Nicht vorrätig

Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzugefügt

Superfood Bakery – Organic Brownie Mix, um auf der sicheren Seite zu sein, raten wir dir, immer eine Schachtel dieser Brownie-Mischung im Schrank zu haben, nur für den Fall, dass ein besonderer Anlass auf dich zukommt. Sie enthält nur Zutaten, die vegan, glutenfrei, milchfrei, biologisch und natürlich sind, so dass du diese sättigende Nachspeise genießen kannst, ohne irgendwelche schädlichen Stoffe wie raffinierten Zucker oder Zusatzstoffe zu konsumieren. Das Wichtigste für uns ist es, dir zu helfen, gesundes, glückliches und vollwertiges Essen zu machen. Eine Packung ergibt 12 bis 15 Brownie-Stücke.

Enthält sowohl ein veganes als auch ein nicht-veganes Rezept zum Nachmachen auf der Packung in englischer Sprache!

Inhaltsstoffe

Unraffinierter Rohrzucker*, Buchweizenmehl*, braunes Reismehl*, Tapiokamehl*, Schokoladendrops (Kakaobutter*, Kakaomasse*, Zucker*, Reispulver*, Sonnenblumenlecithin (Emulgator), natürliches Aroma), Kakaopulver* (7%), gemahlene Leinsamen, glutenfreies Backpulver (Mono-Calciumphosphat, Maisstärke, Natriumbicarbonat), Inulin (2%), Salz. * Zutat aus biologischem Anbau.

Allergene, siehe fett gedruckt. Hergestellt in einer Einrichtung, die Nüsse verarbeitet.

Nährwertangaben

Pro 100g trockenes Produkt

Energie 1542kj/ 368kcal
Fett 7g
davon gesättigte Fettsäuren 3.3g
Kohlenhydrate 73g
davon Zucker 38g
Ballaststoffe 7g
Eiweiss 6g
Salz 1.2g

Superfood Bakery

2017 entdeckten die beiden Freundinnen Ksenia und Tania, dass die meisten Backmischungen in den Regalen der Supermärkte voller Chemikalien und Ungeziefer waren! Also beschlossen sie, ihre Köpfe zusammenzustecken und ein paar unglaubliche Backmischungen zu kreieren, die aus sauberen Zutaten bestehen und für eine Vielzahl von Diäten geeignet sind. Zum Glück für uns, waren sie erfolgreich! Probiere ihre fantastischen Backmischungen, die alle vegan, milchfrei und glutenfrei sind.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Superfood Bakery – Organic Brownie Mix – 266g

CHF 9.15

Out of stock

Add to wishlist Adding to wishlist Added to wishlist

Superfood Bakery – Organic Brownie Mix, to be on the safe side, we advise always keeping a box of this brownie mix in the cupboard, just in case a special occasion happens to spring itself on you. Only contains ingredients that are vegan-friendly, gluten-free, dairy-free, organic, and natural, so you can enjoy this satisfying dessert without consuming any nasties like refined sugar or additives. Helping you make healthy, happy, wholesome food is what’s most important to us. One pack makes 12 to 15 brownie pieces. 

Includes both a vegan and non-vegan recipe to follow on the pack in english!

Try Superfood Bakery’s Banana Loaf here!

Ingredients

Unrefined cane sugar*, buckwheat flour*, brown rice flour*, tapioca flour*, chocolate drops (cocoa butter*, cocoa mass*, sugar*, rice powder*, sunflower lecithin (emulsifier), natural flavouring), cocoa powder* (7%), ground linseed, gluten-free baking powder (mono calcium phosphate, corn starch, sodium bicarbonate), inulin (2%), salt. * Ingredient from organic agriculture.

For allergens, see in bold. Manufactured in a facility that handles nuts.

Nutritional facts

Per 100g of dry product

Energy 1542kj/ 368kcal
Fat 7g
– saturated fat 3.3g
Carbohydrate 73g
– sugars 38g
Fibre 7g
Protein 6g
Salt 1.2g

Superfood Bakery

In 2017, two friends Ksenia and Tania discovered that most baking mixes on supermarkets shelves were filled with chemicals and nasties! So they decided to put their heads together and create some incredible baking mixes made with clean ingredients and friendly to a variety of diets. Thankfully for us, they were successful!! Try their fantastic baking mixes, all of which are vegan, dairy-free and gluten-free friendly.

Brand's website

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.