Sale

TENZING – Natürlicher Himbeer und Yuzu Energy Drink – 24x250ml

CHF 25.00 CHF 39.50

Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzugefügt
Marke: TENZING
Kategorien:
Schlagwörter:

TENZING Natural Raspberry And Yuzu Energy Drink ist inspiriert von Sherpa Tenzing – einem der ersten beiden Männer, die den Mount Everest bestiegen. Als das Team von den natürlichen, energiespendenden Gebräuen hörte, die Sherpas auf Hochgebirgsexpeditionen verwenden, reisten sie, um die Familie von Sherpa Tenzing zu treffen und mehr zu erfahren. Mit ihrer Hilfe kreierten die Gründer unser Getränk: ein pflanzlicher Dreifach-Hit mit natürlichem Koffein, energetisierendem Vitamin C und feuchtigkeitsspendenden Elektrolyten aus Himalaya-Steinsalz Elektrolyten und Vitamin C.

Rein aus Pflanzen. Schön.

Gewicht 6000 g

Inhaltsstoffe

Sprudelwasser, Rübenzucker, britischer Himbeersaft (2,5%) und trüber Zitronensaft aus Konzentrat (2,5%), Kräuterextrakte (Yuzu, indische Stachelbeere, Koffein aus grünem Kaffee, grüner Tee), natürliche Aromen, Himalaya Steinsalz

Nährwertangaben

pro 100ml
Energie (kj/kcal) 80/19
Fett (g) 0
Vitamin C (mg)
Kohlenhydrate (g) 4,5
davon Zucker (g) 4,5
Eiweiss (g) 0
Salz (g) 0,1

 

TENZING

TENZING Natural Energy ist inspiriert von Sherpa Tenzing - einem der ersten beiden Männer, die den Mount Everest bestiegen. Als sie von den natürlichen, energiespendenden Gebräuen hörten, die Sherpas auf Hochgebirgsexpeditionen verwenden, reisten sie, um Sherpa Tenzings Familie zu treffen und mehr zu erfahren. Mit ihrer Hilfe kreierten die Gründer TENZING Natural Energy: ein pflanzlicher Dreifach-Hit aus natürlichem Koffein, Elektrolyten und Vitamin C.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

TENZING – Natural Raspberry And Yuzu Energy Drink – 24x250ml

CHF 39.50

In stock

Add to wishlist Adding to wishlist Added to wishlist
Brand: TENZING
Category:

TENZING Natural Raspberry And Yuzu Energy Drink is inspired by Sherpa Tenzing – one of the first two men to summit Mt. Everest. When the team heard about the natural, energising brews Sherpas use on high altitude expeditions, they travelled to meet the family of Sherpa Tenzing to find out more. With their help, the founders created our drink: a plant-based triple hit of natural caffeine,with natural caffeine, energising Vitamin C and hydrating electrolytes from Himalayan Rock Salt electrolytes and vitamin C.

Purely from plants. nice.

Try the original flavour here !

Weight 6000 g

Ingredients

Sparkling Water, Beet Sugar, British Raspberry Juice (2.5%) and Cloudy Lemon Juice from Concentrate (2.5%), Herbal Extracts (Yuzu, Indian Gooseberry, Caffeine from Green Coffee, Green Tea), Natural Flavourings, Himalayan Rock Salt

Nutritional facts

 

 

per 100ml
Energy (kj/kcal) 80/19
Fat, protein (g) 0
Vitamin C (mg)
Carbohydrates (g) 4,5
of which sugars (g) 4,5
Protein (g) 0
Salt (g) 0,1

 

TENZING

TENZING Natural Energy is inspired by Sherpa Tenzing – one of the first two men to summit Mt. Everest. When they heard about the natural, energising brews Sherpas use on high altitude expeditions, they travelled to meet Sherpa Tenzing's family to find out more. With their help, the founders created TENZING Natural Energy: a plant-based triple hit of natural caffeine, electrolytes and vitamin C.

Brand's website

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.