True Gum – Plastikfreier Ingwer und Kurkuma Kaugummi – 21 g

CHF 2.95

Nicht vorrätig

Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzugefügt
Marke: True Gum
Kategorie:
Schlagwörter:

Das plastikfreie True Gum Ginger and Turmeric bringt die Wärme in deinen Kaugummi. Die warme und lebendige Mischung aus frischem Ingwer und Kurkuma sorgt für einen überraschend angenehmen Cocktail. Wie alle True Gum Produkte sind auch diese Kaugummis plastikfrei, biologisch abbaubar, veganfreundlich und in Dänemark hergestellt.

  • vegan
  • hergestellt in einer kleinen Fabrik

Inhaltsstoffe

Süßungsmittel (Xylitol: Frankreich, Stevioglykoside), Chicle Gum Base, natürliche Aromen, Feuchthaltemittel (Glycerin), Stabilisierungsmittel (Akaziengummi), Kurkumapulver (1%), Karottenkonzentrat. Enthält Süßungsmittel.

Nährwertangaben

pro 100g

Energie (kJ)

748 KJ

Energie (kcal)

179 Kcal

Fett

0 g

davon gesättigte Fettsäuren

0 g

Kohlenhydrate

71.1 g

davon Zucker

0.2 g

Eiweiss

0 g

Salz

0 g

True Gum

Wusstest du, dass die meisten Kaugummis Plastik enthalten? Um genau zu sein, sind die Plastikpolymere im Kaugummi die gleichen, die auch in Autoreifen und Plastikflaschen zu finden sind. Ja, wir waren genauso schockiert wie du, als wir das hörten und auch das Gründerteam von True Gum, einem Unternehmen aus Kopenhagen. Sie beschlossen, einen wirklich pflanzenbasierten und plastikfreien Kaugummi herzustellen. Sie haben fast 500 Prototypen durchprobiert, bevor sie die perfekte Rezeptur gefunden haben. Sie nennen sich selbst die kleinste Kaugummifabrik der Welt, aber wir ziehen es vor zu sagen, dass sie das wirkungsvollste Kaugummi sind, das wir kennen!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

True Gum – Plastic Free Ginger and Turmeric Chewing Gum – 21 g

CHF 2.95

Add to wishlist Adding to wishlist Added to wishlist
Brand: True Gum
Category:

The True Gum plastic free Ginger and Turmeric brings the heat to your gum. The warm and lively mix of fresh ginger and turmeric makes for a surprisingly pleasant cocktail. Like all True Gum products, these gums are plastic-free, biodegradable, vegan friendly and made in Denmark.

  • vegan
  • made in a small factory

Ingredients

Sweeteners (xylitol: France, stevioglycosides), chicle gum base, natural flavours, moisturizing agent (glycerine), stabilizing agent (acacia gum), turmeric powder (1%), carrot concentrate. Contains sweeteners.

Nutritional facts

per 100g

Energy (kJ)

748 KJ

Energy (kcal)

179 Kcal

Fat

0 g

of which saturated fat

0 g

Carbohydrate

71.1 g

of which sugars

0.2 g

Protein

0 g

Salt

0 g

True Gum

Did you know that most gums contain plastic? To be more precise, the plastic polymers in gum are the same as those found in car tyres and plastic bottles. Yes, we were as shocked as you to hear this and so was the founding team of True Gum, a Copenhagen based company. They decided to make genuinely plant-based & plastic-free chewing gum. They went through close to 500 prototypes before landing on the perfect recipe. They call themselves the smallest gum factory in the world, but we prefer to say they're the most impactful piece of gum we know!

Brand's website

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.