Turtle – Bio Porridge Carrot Cake – 400g

CHF 7.80

Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzugefügt
Marke: Turtle
Kategorie:

Der Bio-Carrot Cake Porridge von Turtle ist wahrscheinlich der gemütlichste von all unseren Porridges. Mit den Gewürzen und der Süße der Früchte und der kandierten Orange ist es perfekt für sehr gemütliche Morgen! Bio, vegan und reich an Ballaststoffen. Du kannst dich entscheiden, ob du es als Porridge (warm & gemütlich) oder als Müsli (schnell & einfach) essen möchtest, beides sind großartige Möglichkeiten, deinen Morgen zu beginnen.

 

Probiere Turtle’s Goji Berry & Chia Porridge hier!

Gewicht 500 g

Inhaltsstoffe

Vollkornhaferflocken*, Haferkleie*, Dattelstücke*, kandierte Orangen* (Maissirup*, Orangenschalen*, Meersalz), Haselnussstücke* geröstet, Karottenstücke* 5%, Rosinen*, Aprikosenstücke*, Zimt*, Reismehl*, Ingwer*, Sonnenblumenöl*, Meersalz *Zertifiziert Bio

Nährwertangaben

Nährwertangaben pro 100 g (Portionsgröße 50g):

Energie 1553kJ / 369 kcal
Fett 8.3 g
davon gesättigte Fettsäure 1.1 g
Kohlenhydrate 57.3 g
davon Zucker 15.9 g
Ballaststoffe 10.1 g
Eiweiss 10.9 g
Salz 0.065 g

 

Turtle

Turtle ist ein belgisches Unternehmen, das Qualitätsprodukte mit Zutaten herstellt, die gut für dich und den Planeten sind. Ihre Produkte sind bio-zertifiziert, 100% natürlich und versorgen dich mit den saubersten Produkten, die möglich sind, damit du deinen Tag auf dem richtigen Fuß beginnen kannst.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Turtle – Organic Porridge Carrot Cake – 400g

CHF 7.80

Add to wishlist Adding to wishlist Added to wishlist

Turtle’s Organic Carrot Cake Porridge is probably the most comforting of all our porridges. With the spices and the sweetness of the fruits and the candied orange, it’s perfect for very cozy mornings! Bio, vegan and rich in fibre. You can decide to have it as a porridge (warm & cozy) or a muesli (quick & easy), both are great ways to start your morning.

 

Try Turtle’s Goji Berry & Chia Porridge  here!

Weight 500 g

Ingredients

Wholegrain rolled oats*, oat bran*, date pieces*, candied orange* (corn syrup*, orange peel*, sea salt), hazelnut pieces* toasted, carrot pieces* 5%, raisins*, apricot pieces*, cinnamon*, rice flour*, ginger*, sunflower oil*, sea salt *Certified organic

Nutritional facts

Nutritional value per 100 g (serving size 50g):

Energy 1553kJ / 369 kcal
Fat 8.3 g
Of which saturated 1.1 g
Carbohydrates 57.3 g
Of which are sugars 15.9 g
Fibre 10.1 g
Protein 10.9 g
Salt 0.065 g

 

Turtle

Turtle is a Belgium company that makes quality products with ingredients that are good for you and the planet. Their products are certified organic, 100% natural, and provides you with cleanest products as possible for you to start your day off on the right foot.

Brand's website

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.