UpCircle – Nachtcreme mit Hyaluronsäure & Niacinamid 55ml

CHF 23.90

Nur noch 3 vorrätig

Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzugefügt

Die Nachtcreme mit Hyaluronsäure und Niacinamid von UpCircle ist eine sanfte und unparfümierte Feuchtigkeitspflege für die Nacht, die die Haut nährt, repariert und schützt. Niacinamid füllt die Haut auf und sorgt für einen ebenmäßigen Hautton, während Hyaluronsäure die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Sie ist reich an Antioxidantien, Vitamin A und einer Pro-Retinol-Quelle, die die Haut schützt und die Zeichen der Hautalterung minimiert.

  • Für alle Hauttypen geeignet.
  • 100 % vegan, tierversuchsfrei und in Großbritannien hergestellt

Anwendung: Abends auf die saubere und trockene Haut auftragen.

Inhaltsstoffe

99% natürliche Inhaltsstoffe: Wasser, (Shea) Butyrospermum Parkii Butter, Cetearylalkohol, Cetearylglucosid, Helianthus Annuus Samenöl*, (Hagebutte) Rosa Canina Fruchtöl, (Jojoba) Simmondsia Chinensis Samenöl, Glycerin, (Rizinus) Ricinus communis Samenöl, (Heidelbeere) vaccinium myrtillus Samenöl, Niacinamid, Natriumhyaluronat, (Neroli) citrus aurantium amara Blütenwasser, Theobroma cacao Extrakt, Calendula officinalis Extrakt*, Xanthan Gum, Salicylsäure, Sorbinsäure, Benzylalkohol.

Upcircle Beauty

UpCircle Beauty ist ein Familienunternehmen, das von zwei Geschwistern gegründet wurde, die die Idee hatten, gebrauchtem gemahlenen Kaffee ein zweites Leben als Hautpeeling zu geben. Seitdem haben sie über 350 Tonnen gemahlenen Kaffee recycelt! Heute hat das Upcircle-Team sein Sortiment an Schönheitsprodukten erweitert und jedes einzelne basiert auf einem recycelten Nebenprodukt aus verschiedenen Branchen wie Farmen oder Saftbars. Alle Upcircle Beauty Schönheitsprodukte bestehen zu über 98% aus natürlichen, sauberen und veganen Inhaltsstoffen.

Brand's website

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

UpCircle – Night Cream with Hyaluronic Acid & Niacinamide 55ml

CHF 23.90

Only 2 left in stock

Add to wishlist Adding to wishlist Added to wishlist

UpCircle’s night cream with hyaluronic acid & niacinamide is a gentle and unscented overnight moisturiser to nourish, repair and protect the skin. Niacinamide is there to replenishe & even skin tone while hyaluronic acid promotes hydrated skin. Made with blueberries discarted by the juicing industry and rich in antioxydants, vitamin A and a source of pro-retinol to protect & minimuse the signs of age.

  • Suitable for all skin types.
  • 100 % vegan, cruelty-free and UK-made

How to use: Apply in the evening to clean & dry skin.

Ingredients

99% NATURAL INGREDIENTS: Aqua, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Helianthus Annuus Seed Oil*, Rosa Canina (Rosehip) Fruit Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Glycerin, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Vaccinium Myrtillus (Blueberry) Seed Oil, Niacinamide, Sodium Hyaluronate, Citrus Aurantium Amara (Neroli) Flower Water, Theobroma Cacao Extract, Calendula Officinalis Extract*, Xanthan Gum, Salicylic Acid, Sorbic Acid, Benzyl Alcohol.

Upcircle Beauty

UpCircle Beauty is a family business that was launched by two siblings who had the idea to give used gounded coffee a second life as a skin scrub. Ever since, they've upcycled over 350 tonnes of ground coffee! Today, the Upcircle team has expanded their range of beauty products and each one of them is based on an upcycled by-product of different industries like farms or juice bars. All UpCircle beauty products are made of over 98% natural, clean and vegan ingredients.

Brand's website

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.