Candy Kittens – DIY Süßigkeiten Adventskalender Baum

CHF 24.95

Vorrätig

Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzugefügt

Das ist der Vegane Süßigkeiten Adventskalender Baum von Candy Kitten! Dieser Adventskalender in Form eines einzigartigen 3D-Baums ist vollgepackt mit einer Auswahl ihrer unwiderstehlichen veganen Gourmet-Süßigkeiten, darunter auch Sorten aus ihrem brandneuen Gourmies-Sortiment, und verwöhnt dich mit mindestens zwei Süßigkeiten pro Tag (denn seien wir mal ehrlich, eine ist einfach nicht genug).

Beachte, dass dieser Vegane Süßigkeiten Adventskalender DIY ist: Du musst ihn selbst bauen und befüllen! Die perfekte Gelegenheit, um den Kisten eine kleine Extra-Note oder Überraschung hinzuzufügen.

Candy Kittens hat sich außerdem mit TreeSisters zusammengetan, einer in Großbritannien ansässigen Wohltätigkeitsorganisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die weltweite Wiederaufforstung zu beschleunigen. Für jeden gekauften Adventsbaum pflanzen sie auch einen. Ein Baum für dich, ein Baum für den Planeten – schön!

Inhaltsstoffe

Glukosesirup, Zucker, Dextrose, Fruktose-Glukosesirup, modifizierte Stärke, Geliermittel: Pektine; Säfte aus Konzentrat: (Blutorange, Erdbeere, Granatapfel, Guave, Himbeere, Holunderbeere, Kokosnusswasser, Sauerkirsche, Wassermelone), Säuren (Apfelsäure, Zitronensäure, Milchsäure), Säureregulatoren: Calciumcarbonat und Natriummalat; Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Apfel, Blaubeere, Karotte, Kürbis, Rotkohl, schwarze Karotte, Süßkartoffel), Spirulina-Konzentrat, natürliche Aromen, hydrolisiertes Erbsenprotein, Kartoffeleiweiß, Salz, Sonnenblumenöl, Glasurmittel: Carnaubawachs*.
*aus verantwortungsvollen Quellen

Nährwertangaben

Energie (Kj) 1461
Energie (Kcal) 344
Fett (g) 0,1
davon gesättigt (g) <0,1
Kohlenhydrate (g) 84
davon Zucker (g) 60
Protein (g) 0,4
Salz (g) 0,2

Candy Kittens

Warum nicht ein Bonbon kreieren, speziell für Erwachsene, das genauso gut aussieht wie es schmeckt? Jamie und Ed machten sich daran, eine Süßigkeit mit großem Geschmack, ehrlichen Zutaten und schöner Verpackung zu kreieren... und Candy Kittens war geboren. Seit dem Start im Jahr 2012 hat sich Candy Kittens zu einer veganen und vegetarischen Marke entwickelt, die nun in ganz Großbritannien und auf der ganzen Welt zu finden ist.

Brand's website

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Candy Kittens – Vegan Candy Advent Calendar Tree

CHF 24.95

In stock

Add to wishlist Adding to wishlist Added to wishlist

Meet Candy Kitten’s Vegan Candy Advent Calendar Tree! Packed with a selection of their irresistible vegan gourmet sweets, including flavours from their brand new Gourmies range, this advent calendar is in a one-of-a-kind 3D tree shape and treats you to at least two sweets a day (because let’s face it, one just isn’t enough).

Note that this Vegan Candy Advent Calendar is DIY: you have to build and fill it up yourself! Perfect occasion to add a little extra note or surprise in the boxes.

Candy Kittens has also teamed up with TreeSisters, who are a UK-based social change and reforestation charity on a mission to accelerate global reforestation. So for every advent tree bought, they plant one too. One tree for you, one tree for the planet – nice!

Ingredients

glucose syrup, sugar, dextrose, fructose-glucose syrup, modified starch, gelling agent: pectins; juices from concentrate: (blood orange, strawberry, pomegranate, guava, raspberry, elderberry, coconut water, sour cherry, watermelon), acids (malic acid, citric acid, lactic acid), acidity regulators: calcium carbonate and sodium malate; fruit and plant concentrates (apple, blueberry, carrot, pumpkin, red cabbage, black carrot, sweet potato), spirulina concentrate, natural flavours, hydrolysed pea protein, potato protein, salt, sunflower oil, glazing agent: carnauba wax*.
*from responsible sources

Nutritional facts

Energy (Kj) 1461
Energy (Kcal) 344
Fat (g) 0.1
of which saturates (g) <0.1
Carbohydrate (g) 84
of which sugars (g) 60
Protein (g) 0.4
Salt (g) 0.2

Candy Kittens

Why not create a sweet, especially for adults that looked as great as it tasted? Jamie and Ed set about to create a sweet with big flavour, honest ingredients and beautiful packaging... and Candy Kittens was born. Since the start in 2012, Candy Kittens has evolved into a vegan & vegetarian brand that can be now be found across UK & the world.

Brand's website

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.