Wallaroo – Bio getrocknete Mango – 30g

CHF 2.80

Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzufügen Zur Wunschliste hinzugefügt
Marke: Wallaroo
Kategorie:

Die Bio-Mangoscheiben werden aus mundgerechten Stücken der Mango hergestellt. Die Früchte werden schonend getrocknet, wodurch sie einen scharfen, süßen und leicht prickelnden Geschmack auf der Zunge haben. Hergestellt aus sonnengereiften, saisonal frischen Mangos, variiert die Farbe und der Geschmack unserer Mangoscheiben von Saison zu Saison.

Es wird nichts hinzugefügt – kein Zucker, kein Salz oder Konservierungsstoffe. Nur eine Zutat, biologisch, vegan, glutenfrei und in der perfekten Größe, um eine deiner fünf am Tag zu sein.

Diese köstliche Leckerei ist in der ersten zertifizierten, kompostierbaren Dreifachverpackung verpackt, die zusammen mit deinen Lebensmittelabfällen kompostiert werden kann, was diese Mangoscheiben sowohl innen als auch außen wirklich gut macht.

Gewicht 35 g

Inhaltsstoffe

Bio Mango (100%)

Für Allergene, einschließlich glutenhaltiges Getreide, siehe die Zutaten in Fett.

Nährwertangaben

 

pour 100g pour 30g
Energie (kj/kcal) 1377/325 413/98
Fett (g) 0,7 0,2
davon gesättigte Fettsaüre (g) 0,3 0,1
Kohlenhydrate (g) 73 22
davon Zucker (g) 54 16
Ballatstoffe (g) 8,0 2,4
Eiweiss (g) 2,7 0,8
Salz (g) 0,02 0,01

 

Wallaroo

Suchst du nach einem leckeren gesunden Snack für unterwegs, der sogar zu deinen "5 am Tag" beiträgt? Wallaroo ist auf einer Mission, heranwachsende Kinder zu ermutigen, was besseres Essen zu lernen. Das kommt davon, wenn sie hinterfragen, woher ihr Essen kommt, woraus es gemacht ist und welchen Einfluss es auf unsere Umwelt hat. Köstliche, sonnengereifte Früchte werden von familieneigenen Farmen gepflückt und schonend getrocknet, um ihr ganzes Aroma zu bewahren. Wallaroo verwendet ausschließlich selbst kompostierbare Verpackungen, die kein Plastik enthalten. Besser für dich UND die Umwelt!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Wallaroo – Organic Dried Mango – 30g

CHF 2.80

Add to wishlist Adding to wishlist Added to wishlist

The organic mango slices are made from bite sized pieces of mango. The fruit is carefully dried giving it a sharp, sweet and a little fizzy taste on the tongue. Made from sun ripened seasonal fresh mangoes, the colour and taste of our mango slices will vary from season to season.

There is nothing added – no sugar, no salt or preservatives. Just one ingredient, organic, vegan, gluten free and perfectly sized to be one of your five a day.

This delicious goodness is wrapped in a first of its kind certified home compostable triples wrapper that turns to compost along with your food scraps, making these mango slices really good, both inside and out.

Weight 35 g

Ingredients

Organic mango (100%)

For allergens, including cereals containing gluten, see ingredients in bold.

Nutritional facts

 

per 100g per 30g
Energy (kj/kcal) 1377/325 413/98
Fat (g) 0,7 0,2
of which Saturated (g) 0,3 0,1
Carbohydrates (g) 73 22
of which sugars (g) 54 16
Fibre (g) 8,0 2,4
Protein (g) 2,7 0,8
Salt (g) 0,02 0,01

 

Wallaroo

Looking for a delicious healthy snack on the go that even contributes to your «5 a day»? Wallaroo is on a mission to encourage growing children to learn what better food. This comes from questioning where their food comes from, what it is made of and its impact on our environment. Delicious sun ripped fruits are picked from family-owned farms and gently dried to conserve all their flavour. Wallaroo only uses home-compostable packaging that does not contain any plastic. Better for you AND the environment!

Brand's website

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.